Bunte Luftballons

Toleranz verschenken

Anlässe zum Schenken gibt es viele. Ein passendes Geschenk zu finden ist dagegen oft nicht einfach. Viele Menschen haben bereits genug Bücher, Kerzenständer, Lampen, Pflanzen und Tassen. Wovon man nie genug haben kann ist Toleranz! Wie sich das verschenken lässt? Ganz einfach:

ALTRUJA-PAGE-FSAP

MITWIRKEN - Das Hertie-Förderprogramm für gelebte Demokratie

Werde Teil der Colored Glasses Crowd und unterstütze uns im Rahmen des Crowdfunding-Contests „MITWIRKEN“ mit einem Beitrag von 5 Euro oder mehr!

Toleranz verschenken

Das Ende des Jahres rückt näher und Du suchst noch Geschenke für liebe Menschen, die eigentlich schon alles haben und nicht wissen, was sie sich wünschen sollen? Dann gibt es diese Sache, von der wir glauben, dass es davon nie genug geben kann: Toleranz! Und so kannst Du Toleranz mit Colored Glasses verschenken. 1. Spende […]

Anlässlich meines 30. Geburtstages hatte ich mich dazu entschlossen anstatt von Geschenken Spenden für Colored Glasses zu sammeln. Ich freue mich sehr, dass das Spendenziel von 500€ sogar übertroffen wurde und bin allen Spender*innen mehr als dankbar. Auf einer Geburtstagskarte von mir wichtigen Menschen stand geschrieben: „Mit 30 hast du die perfekte Mischung: Bist jung genug, […]

Kontaktperson

Name: Marie Bullan

Tel.: 040/227002 23

E-Mail: bullan@yfu.de

Spendenkonto

Empfänger: Deutsches YFU Komitee e.V.
Konto: Commerzbank Hamburg
IBAN: DE67 2008 0000 0908 0302 01
BIC: DRES DE FF 200
Referenz: Colored Glasses

Gut zu wissen:

SEPA-Lastschrift-Online-Spenden sind nur bis zum 15.12.2020 möglich  – danach erst wieder im neuen Jahr!

Durchgehend möglich sind Online-Spenden per Paypal und Kreditkarte und Spenden per Überweisung auf das YFU-Spendenkonto.