20 Jahre – 20 Geschichten

Eine Gruppe von Ehrenamtlichen von Colored Glasses

Kaum zu glauben – Colored Glasses wird im kommenden Jahr schon 20 Jahre alt! Das möchten wir mit euch feiern und gemeinsam zurückblicken.

Hierfür suchen wir deine Colored Glasses Geschichte! 

Erzähle uns, wie du zu Colored Glasses gekommen bist, was bisher deine schönsten Momente und Begegnungen gewesen sind, welche Lernerfahrungen du gemacht hast und wo es dich heute hinverschlagen hat.

Umfang: max. 500 Wörter

Schicke deinen Beitrag + ein Foto von dir bis zum 11.12.2020 an Bianca.

Keine Zeit?

Schicke uns eine kurze Nachricht und gratuliere Colored Glasses zum Jubiläum. Sag uns deinen Namen und lass uns wissen, wann und wie du für Colored Glasses aktiv warst.

Schicke deinen Beitrag + ein Foto von dir bis zum 11.12.2020 an Sara.

Bianca und Sara freuen sich auf eure Nachrichten!