Internationale Wochen gegen Rassismus 13.-26 März

Ein klares Zeichen gegen Rassismus setzt der Interkulturelle Rat in Deutschland e.V. diese Jahr erneut durch Ihre “Internationalen Wochen gegen Rassismus”. Im Aktionszeitraum  vom 13. bis 26. März werden bundesweit  Veranstaltungen durchgeführt, die zu diesem Thema aufmerksam machen sollen.

Dieses Jahr war Colored Glasses wieder dabei. Es haben dabei nicht nur mehrere Workshops in dem Zeitraum stattgefunden, sondern gab es noch eine tolle Veranstaltung in Dresden!

Dazu haben sich in Dresden ein paar Colored Glasses Teamer*innen und das Koordinatorenteam zusammengefunden um an einen Stand Passanten über unser Bildungsprogramm zu informieren und ein Zeichen für ein toleranteres Miteinander zu setzen.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.