Liebe Colored Glasses Gemeinschaft,

wie ihr bald in unserem diesjährigen Jahresbericht lesen könnt, haben wir in den letzten Jahren aber besonders 2018 wirklich viel geschafft und das nur weil wir durch euch ein so starkes Netzwerk gegen Diskriminierung sind und in unserer Gesellschaft etwas für Toleranz bewegen können!

Daher wünschen wir euch nun ein gemütliches und ruhiges Ende des Jahres mit euren geliebten Menschen und mehr Toleranz in der Welt.

Wir freuen uns auf noch viele spannende Jahre mit euch und möchten euch sehr herzlich für euer Engagement – ob aktiv als Teamende, Koordinierende, Trainierende oder Vorstandmitglied oder halb-passiv als Fördernde, Multiplikator*in oder einfach Berichterstatter*in über das Leistungsspektrum von Colored Glasses – DANKEN!!!

Alles Liebe von eurem Vorstandsteam:

Yvonne, Svenja, Sara, Miguel, Eline