Leitungsteamtreffen in Hamburg am 5. und 6. Juli 2014

Zum diesjährigen Colored Glasses Leitungsteamtreffen zeigte sich Hamburg von allen Seiten. Während der gemeinsamen Arbeit in der Geschäftstelle am Samstag präsentierte die Hansestadt eher ihre Schietwetterseite – wechselhaft mit einer ordentlichen Portion Wind. Beiden online dazu geschalteten Leitungsteammitgliedern blieb das Spektakel Gott sei Dank vorenthalten. Am Sonntag jedoch wäre wohl jedes sonstige Arbeitsgremium neidisch gewesen um den sonnigen Arbeitsplatz auf Elines Balkon.
Wie jedes Jahr drehte sich während des Leitungsteamtreffens alles um aktuelle sowie zukünftige Herausforderungen und Möglichkeiten unseres Bildungsangebotes, die es zu besprechen und anzugehen gilt. Im Mittelpunkt standen dieses Jahr die Regionenbetreuung, das Thema Finanzen und Fundraising sowie das Jubiläumsjahr 2016, in dem Colored Glasses 15 Jahre alt wird. Das soll gefeiert werden! Über finanzielle und personelle Hilfe freuen wir uns jederzeit!