,

Toleranz zum Geburtstag

Anlässlich meines 30. Geburtstages hatte ich mich dazu entschlossen anstatt von Geschenken Spenden für Colored Glasses zu sammeln. Ich freue mich sehr, dass das Spendenziel von 500€ sogar übertroffen wurde und bin allen Spender*innen mehr als dankbar.

Auf einer Geburtstagskarte von mir wichtigen Menschen stand geschrieben: „Mit 30 hast du die perfekte Mischung: Bist jung genug, um weiterhin mit viel Energie und Motivation durchs Leben zu gehen, hast aber auch genug Lebenserfahrung, um die Gelassenheit in vielen Dingen zu bewahren.“ Diese Anlassspendenaktion hat mir gezeigt, dass die Motivation und Energie von den Menschen kommen, mit denen man sich umgibt. Ich bin froh so viele Menschen zu kennen, die gemeinsame Werte mit mir teilen und positiv in die Zukunft schauen.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre die kommen und hoffe, dass ich noch lange Inspiration durch Colored Glasses erfahren darf.
Sara Klingebiel